14.12.11 11:01 Uhr
 385
 

Keine Verschnaufpause für "DSDS"-Ardian Bujupi

Auch in der Vorweihnachtszeit ist der Sänger Ardian Bujupi (20) ständig unterwegs. Der Drittplatzierte der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" promotet aktuelle seine Single "This is my Time" und wirbt für sein Album "To The Top".

In Berlin warteten vor ein paar Tagen zahlreiche Fans auf ihn. Er gab Autogramme und sang Lieder auf der Bühne. Für seine Fans dürfte das wohl eine vorzeitige Bescherung bedeutet haben.

Damit Weihnachtsstimmung aufkam, zog Ardian Bujupi bei der Autogrammstunde und beim Singen eine Weihnachtsmann-Mütze auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Weihnachten, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 11:54 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran die "NEWS"?
Kommentar ansehen
14.12.2011 12:00 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso keine Verschnaufpause? Vom Ende der letzten DSDS-Staffel bis jetzt hat er doch eh genug Zeit gehabt....
Kommentar ansehen
14.12.2011 14:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Album: "To The Top".

ROFL

Tolle Phantasien.....
Kommentar ansehen
23.12.2011 09:46 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ardian Bujupi: hoffentlich ist das nicht ansteckend...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben