14.12.11 09:51 Uhr
 945
 

Bolivien: Polizei beschlagnahmt Drogenpakete mit Hakenkreuz-Verpackung

Einen äußerst ungewöhnlichen Fund machten jetzt Drogenfahnder in Bolivien. Dort beschlagnahmten sie 204 Pakete mit Kokain.

Das Kuriose daran: Alle Pakete waren mit großen Hakenkreuzsymbolen versehen.

Die insgesamt 204 Kilogramm schwere Ladung war nach Ansicht der Fahnder gerade auf dem Weg in ein Labor, um dort verkaufsfähig gemacht zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hakenkreuz, Labor, Bolivien, Verpackung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 09:57 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Von den Linken bestelltes Heroin um die Nazis in Deutschland auszurotten? ^^

Aber schon lustig wo plötzlich alles Hakenkreuze auftauchen :)
Kommentar ansehen
14.12.2011 10:31 Uhr von tony_rh
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Meine mal in einer Doku gesehen zu haben, dass so die Zielländer markiert werden. Also zB der Eiffelturm für Frankreich und bei Deutschland eben ein Hakenkreuz *rolleyes*

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und das hier einen "ästhetischen" Grund hat...
Kommentar ansehen
14.12.2011 10:56 Uhr von ChickenCowboy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Privatbestellung: Vielleicht war es auch eine Privatbestellung übriggebliebener Alt-Nazis in Bolivien, die nochmal die Rente verjubeln und den Gästen eine "hübsche" Tischdeko anbieten wollten. Quasie der liebgewonnen Erinnerungen wegen. Naja, oder auch nicht... die wären ja ganz schön alt dank Koks - oder trotz?

[ nachträglich editiert von ChickenCowboy ]
Kommentar ansehen
14.12.2011 19:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das Nazi Koks in Bolivien: Adolf ist gar nicht tot, sondern stellt für die NSU Koks in Bolivien her

/Ironie aus

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?