14.12.11 08:40 Uhr
 709
 

Auktion: Diamanten von Liz Taylor erzielen 116 Millionen Dollar

Gestern wurde in New York wertvoller Schmuck der großen Hollywood-Diva Liz Taylor versteigert. Das teuerste Stück der Auktion war ein Rubin- und Diamantenhalsband für rund 11,8 Millionen Dollar. Die gestrige Auktion bei Christie´s war der Auftakt zur großen Versteigerung der Liz Taylor Collection.

Mit der wertvollen Schmuckauktion erzielte das Auktionshaus insgesamt rund 116 Millionen Dollar. In den kommenden Tagen wird so ziemlich alles versteigert, was kostbar und wertvoll ist und aus dem Hause von Liz Taylor stammte.

Schon der Auktionskatalog war anders als bei anderen Auktionen. Neben der fünfbändigen Normalausgabe (213 Euro), konnte man noch eine limitierte Luxusausgabe erwerben. In den kommenden Tagen finden zudem noch Onlineauktionen statt und Anfang 2012 kommen dann noch diverse Kunstwerke unter den Hammer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yiggi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Auktion, Schmuck, Christie´s, Liz Taylor
Quelle: www.artinfo24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 08:40 Uhr von yiggi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der große Ausverkauf des Liz Taylor Nachlasses hat begonnen. Ok einiges kommt auch der Liz-Taylor-Aids-Stiftung zu Gute. Also irgendwie sieht Finanzkrise aber anders aus - oder?
Kommentar ansehen
14.12.2011 08:52 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geldgeile erben...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?