14.12.11 08:10 Uhr
 1.418
 

Nadja Abd el Farrag ist wieder verliebt

In der letzten Zeit war es um Nadja Abd el Farrag sehr ruhig geworden. Sie erklärt das so: "Die Geschichten von früher sind mir richtig peinlich. Mittlerweile bin ich ganz schön spießig geworden. Statt in Clubs gehe ich heute lieber mit Freunden was essen und lass den Abend gemütlich ausklingen."

Zudem gab sie zu, seit 1,5 Jahren wieder einen Freund zu haben. Sie führen eine Fernbeziehung. Öffentlich präsentieren wird sie ihren Lebensgefährten jedoch nicht.

Während sie in Österreich lebt, wohnt er in Deutschland. Weihnachten werden sie jedoch zusammen verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Weihnachten, Beziehung, Nadja Abd El Farrag, Fernbeziehung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2011 08:37 Uhr von Blindgaenger
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
und niemanden interessierts !
Kommentar ansehen
14.12.2011 08:45 Uhr von Hullefu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die Frage ist doch wer in Gottes Namen will sie ??????
Kommentar ansehen
14.12.2011 09:09 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe sie zieht wieder zurück nach Deutschland. :D
Kommentar ansehen
14.12.2011 09:20 Uhr von Celestine61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja: einmal eine hochinteressante Meldung!

Ich freue mich, dass es der Dame gut geht und sie die Peinlichkeiten eingesehen hat *gg*.
Kommentar ansehen
14.12.2011 10:15 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich wieder mal: Titten wiegen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?