14.12.11 00:04 Uhr
 61
 

Fußball: Der englische Fußballbund mahnt Trainer Harry Redknapp wegen Schiri-Kritik ab

Durch die Niederlage bei Stoke City verlor Tottenham Hotspur am Sonntag drei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.

Nach dem Spiel fiel der ansonsten eher für Zurückhaltung bekannte Trainer Harry Redknapp von Tottenham durch seine Kritik an Schiedsrichter Chris Foy auf. Redknapp sagte: "Es sah so aus, als hätte er Spaß daran gehabt, nichts für uns zu pfeifen."

Trotz dieser deftigen Worte sah die der englische Fußballbund FA zunächst von einer Strafe gegen Harry Redknapp ab. Er wurde aber schriftlich gewarnt, sein Verhalten in Zukunft zu überdenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Trainer, Schiedsrichter, Tottenham Hotspur, Harry Redknapp
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN