13.12.11 20:40 Uhr
 527
 

Haus ohne Türen: Lady Gaga konnte als Kind die Eltern beim Sex hören

Vielleicht liegt es in ihrer Kindheit begründet, dass Lady Gaga heute keine Schamgrenzen kennt. Wie die Sängerin verraten hat, gab es in ihrer Familie keine Türen.

Auch zum Schlafzimmer der Eltern fehlte eine Tür, so dass sie als Kind ihre Eltern beim Sex hören konnte.

"Meine Eltern konnten alles hören, was ich und meine Schwester in unserer Kindheit und Jugend so sagten. Und ich habe sie auch gehört!", erklärt Lady Gaga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kind, Eltern, Lady Gaga, Tür
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 20:52 Uhr von Deejah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freunde von mir haben auch keine Türen in ihrer Wohnung... ausser am Kinderzimmer ... jetzt weiss ich wieso
Kommentar ansehen
13.12.2011 21:17 Uhr von Borey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab meine Eltern auch oft genug trotz Türen gehört o.O

Eine Schamgrenze besitze ich dennoch. Ist ja nun auch nicht so als wäre das völlig unnormal. Irgendwann kommt jedes Kind an den Punkt an dem es realisiert "Ih. Die beiden alten haben oder hatten Sex." [...] der eine früher, der andere später. :D
Kommentar ansehen
13.12.2011 21:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Wäre besser: gewesen, wenn ihre Eltern keinen Sex gehabt hätten.
Kommentar ansehen
13.12.2011 23:02 Uhr von Lucianus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Eltern haben keinen Sex! Punkt!

Finger in die Ohren und lalalalalala singen ...

[ nachträglich editiert von Lucianus ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?