13.12.11 20:28 Uhr
 967
 

You Tube-Challenge: "Ich gab meinem Kind ein schlechtes Weihnachtsgeschenk"

Jimmy Kimmel hatte diese Idee bereits an Halloween durchgeführt, nun sollten Eltern auch an Weihnachten aktiv werden: Er bat darum, dass Eltern ihren Kindern frühzeitig ein Weihnachtsgeschenk geben sollten. Doch es sollte wirklicher Schrott als Geschenk sein.

Nun präsentierte er in seiner Show "Live!" und bei YouTube die witzigsten Videos. Die Reaktionen der Kinder reichen von leichter Enttäuschung bis hin zu völliger Verzweiflung.

Besonders hervorzuheben sei die Reaktion eines kleinen blonden Mädchens, das ein bereits halb aufgegessenes Sandwich bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Eltern, YouTube, Streich, Enttäuschung, Weihnachtsgeschenk
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN