13.12.11 19:38 Uhr
 540
 

Mann macht TV-Wetteransagerin im Fernsehen einen Heiratsantrag

Jenna Lee Thomas ist die Wetteransagerin des TV-Nachrichtensenders WJBF in Georgia. Nun staunte sie nicht schlecht, als ihr Freund Eric Wright ihr vor laufender Kamera, mitten in ihrer Ansage, einen Heiratsantrag machte.

Bevor sie fertig war. die fünf-Tage-Aussichten für die Stadt Augusta in Georgia ansagte, hörte der Zuschauer irgendwann nur noch Laute der Überraschung. Jeder in der Nachrichtenzentrale war von dieser Überraschung vorher informiert worden, außer Jenna selbst.

Eric Wright selbst versteckte sich im Badezimmer des Studios, bis der Moment der Überraschung gekommen war. Sichtlich gerührt sagte seine Angebetete natürlich "Ja" zu dem Antrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Heiratsantrag, Wetterdienst
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 19:57 Uhr von Marcus79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht hätte sich noch schnell erwähnen können das die nächsten Tage schön werden. Ihr Leben aber nun in Blitz und Donner untergeht..
Kommentar ansehen
13.12.2011 20:26 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wäre sie nicht die erste, die vor laufenden Kameras "Nein" sagt.
Kommentar ansehen
13.12.2011 20:30 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Eben: denn soviel Gespür sollte man als Mann schon haben, egal, wen man fragt, dass es schon eine engere Bindung sein sollte.

Aber da der erste Poster sowieso noch keinerlei Erfahrung im Umgang mit Frauen hat... sieht man ja daran, dass er zwanghaft unter jede meiner News und im Supportbereich Blödsinn postet, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich halte das für den weitaus größeren Fail, als alle verneinten Heiratsanträge, die je gemacht wurde. Denn die Männer haben wenigstens etwas.

Ich finde den Clip super. =)
Kommentar ansehen
13.12.2011 23:27 Uhr von Funky-Brain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar. Ich glaube Du stehst ihm da in nichts nach. Ich habe bisher noch nicht mehr als blödsinnige Kommentare zu noch blöderen News von dir lesen dürfen. Aber bitte mach doch weiter, Selbstreflektion ist deine Sache nicht.
Kommentar ansehen
14.12.2011 01:39 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du mal wieder?

Sei gegrüßt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

</