13.12.11 19:29 Uhr
 404
 

"Shit girls say" bekommt eigene Webserie - Juliette Lewis als Cameo-Auftritt

"Shit girls say" ("Kram, den Frauen sagen") ist eine Twitter-Parodie von Kyle Humphrey und Graydon Sheppard, die sich über die Art, wie Frauen sprechen, lustig macht. Nun bekommt diese eine eigene Webserie auf YouTube.

Bisher konnten sich bereits 54.000 Follower bei Twitter dafür begeistern und viele gehen davon aus, dass mit einer eigenen Serie diese Zahl noch steigen wird.

In der ersten Episode ist bereits ein Cameo-Auftritt der bekannten Musikerin und Schauspielerin Juliette Lewis zu sehen. Man darf gespannt sein, was noch folgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Auftritt, YouTube, Juliette Lewis, Cameo
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 19:29 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es überaus gelungen und ertappe mich regelmäßig dabei, wie ich selber viele dieser Dinge sage. Gelungen.
Kommentar ansehen
13.12.2011 19:48 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ouster: =)

Finden "wir" auch. =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?