13.12.11 18:20 Uhr
 366
 

England: Prinz Harrys große Liebe Chelsy Davy will ihn nicht

Seit sieben Jahren ist Chelsy Davy die große Liebe von Englands Prinz Harry. Leider will sie nicht mit Harry zusammen sein.

Zur Hochzeit von Harrys Bruder William war Chelsy offiziell die Begleiterin von Harry. Während der Hochzeit sei ihr jedoch klar geworden, wie ihr Leben aussehen könnte, wenn sie mit Harry zusammen sei. Das wollte sie wohl nicht, so Society-Expertin Katy Nichol.

Zurzeit trifft sich Chelsy mit einem jungen Mann namens Jamie, Sohn des Chefs des Autoherstellers Aston Martin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Liebe, Prinz Harry, Aston Martin, Chelsy Davy
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry