13.12.11 18:20 Uhr
 369
 

England: Prinz Harrys große Liebe Chelsy Davy will ihn nicht

Seit sieben Jahren ist Chelsy Davy die große Liebe von Englands Prinz Harry. Leider will sie nicht mit Harry zusammen sein.

Zur Hochzeit von Harrys Bruder William war Chelsy offiziell die Begleiterin von Harry. Während der Hochzeit sei ihr jedoch klar geworden, wie ihr Leben aussehen könnte, wenn sie mit Harry zusammen sei. Das wollte sie wohl nicht, so Society-Expertin Katy Nichol.

Zurzeit trifft sich Chelsy mit einem jungen Mann namens Jamie, Sohn des Chefs des Autoherstellers Aston Martin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Liebe, Prinz Harry, Aston Martin, Chelsy Davy
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 18:29 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist man eigentlich automatisch ein schlechterer Mensch, wenn man sich nur in "solchen Kreisen" herum treibt und ja auch offensichtlich gar nicht in betracht zieht einen "normal sterblichen" als Partner zu nehmen?

Würde das ohnehin nicht passen? Erst Prinz Harry und dann den Sohn des Chefs Des AUtoherstellers Aston Martin [...] Naja. Who cares.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?