13.12.11 17:05 Uhr
 217
 

ARD: Thomas Gottschalks neue Show wird von Haribo gesponsert

Die ARD dürfte sich freuen, dass Zuschauerliebling Thomas Gottschalk bald täglich im Ersten talkt. Noch mehr dürfte man begeistert sein, dass Gottschalk auch gleich einen zahlungskräftigen Sponsor mitbringt.

"Gottschalk live" wird nämlich von Haribo präsentiert werden, was angesichts der Werbeplatzierung für den Süßwarenhersteller recht teuer werden wird.

Im Werbeblock von Gottschalk kostet ein normaler Spot bereits 13.200 Euro. "Wir brauchen die Werbung am Vorabend, sie ermöglicht uns eine Teil-Finanzierung auch unabhängig vom Gebührenaufkommen", verteidigt ARD-Programmdirektor Volker Herres die hohen Preise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ARD, Thomas Gottschalk, Sponsoring, Haribo
Quelle: www.turi2.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 17:36 Uhr von rubberduck09
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar - immer noch mehr Kohle Wenn denn wenigstens die Programmqualität entsprechend gut wäre...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?