13.12.11 15:48 Uhr
 195
 

"Das perfekte Model": So inszenierte VOX die neue Castingshow mit Eva Padberg

Eva Padberg zieht im Frühjahr zusammen mit Model-Kollegin Karolina Kurkova ins Rennen, um mit der VOW-Sendung "Das perfekte Model" Heidi Klum Konkurrenz zu machen.

Bisher kommunizierte man, dass bei der Sendung alles echt und fair ablaufen würde. Bei dem Casting bekam man allerdings ein anderes Bild. Es soll direkt aufgefallen sein, dass manche Mädchen im Vorfeld rausgesucht wurden. Auch wurde der Auftritt der Jurorinnen im Vorfeld mehrfach geprobt.

Von Spontanität kann wohl doch keine Rede sein. Ob die die Sendung letztendlich trotzdem eine harte Konkurrenz für Heidi Klums Show sein wird bleibt allerdings abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Castingshow, VOX, Das perfekte Model, Eva Padberg
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?