13.12.11 15:41 Uhr
 234
 

NBA: Nächster Transferhammer der Dallas Mavericks - Vince Carter kommt

Die NBA-Champions, also die Dallas Mavericks, bauen weiter an ihrem Kader für die kommende Saison. Nach dem überraschenden Transfer von Lamar Odom von den Los Angeles Lakers, kommt mit Vince Carter nun ein weiterer Superstar nach Texas. Der achtmalige Allstar unterschrieb einen Vertrag für drei Jahre.

Carter kam genauso wie Teamkollege Dirk Nowitzki vor 13 Jahren in die NBA und wurde gleich im ersten Jahr zum "Rookie of the Year" gewählt. Vor allem seine spektakulären Dunkings bei den Toronto Raptors verschafften ihm bald den Spitznamen "Air Canada".

Bis heute blieb dem 34-Jährigen bei seinen Stationen Toronto, New Jersey, Orlando und Phoenix ein Meistertitel verwehrt. Neben Carter konnte ebenfalls Delonte West von den Boston Celtics verpflichtet werden. Sie sollen die Abgänge von Center Tyson Chandler und Caron Butler kompensieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, NBA, Basketball, Transfer, Dallas Mavericks
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 15:41 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann hoff ich mal, dass Carter nur annähernd zur Form von Toronto zurückkehrt. Dann kann er Dallas auch wirklich helfen. Hier ein kleines 10 min. Video von Air Canada:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.12.2011 16:33 Uhr von MVPNowitzki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NBA: Carter war in den letzten Jahren meilenweit von seiner Bestform entfernt. Seine Zeit ist leider vorbei und das sage ich absolut als "Air-Canada" Fan!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?