13.12.11 14:04 Uhr
 19.384
 

Tom Cruise erstarrt vor Herzogin von Alba

Normalerweise lächelt Hollywood-Star Tom Cruise jede Situation weg, doch als er plötzlich vor der exzentrischen Herzogin von Alba stand, entglitt auch ihm das Strahlen.

Die 85-Jährige hatte vor kurzem für Aufsehen gesorgt, weil sie nochmal geheiratet hatte. Cruise stand auf dem Roten Teppich sichtlich angespannt neben der Adligen.

Vielleicht konnte er sich aber auch nicht ihren vollen Namen merken, der María del Rosario Cayetana Paloma Alfonsa Victoria Eugenia Fernanda Teresa Francisca de Paula Lourdes Antonia Josefa Fausta Rita Castor Dorotea Santa Esperanza Fitz-James Stuart y de Silva Falcó y Gurtubay lautet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Lächeln, Herzogin, Anspannung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 14:37 Uhr von pillum
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
in der news: steht nichts von irgendeiner operation
aber so wie die dame aussieht, kann ich es mir schon vorstellen
Kommentar ansehen
13.12.2011 14:59 Uhr von Teechen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner Name. María del Rosario Cayetana Paloma Alfonsa Victoria Eugenia Fernanda Teresa Francisca de Paula Lourdes Antonia Josefa Fausta Rita Castor Dorotea Santa Esperanza Fitz-James Stuart y de Silva Falcó y Gurtubay ..

Ich denke die Dame kennt ihren vollen Namen auch nicht auswendig :) Würde den Perso gerne mal sehen.

[ nachträglich editiert von Teechen ]
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:06 Uhr von Akaste
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hat schon irgendwie Ähnlichkeit

http://medien.filmreporter.de/...
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:18 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Verständlich Vor der Furie würde ich auch erstarren
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:22 Uhr von Odysseus999
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Diese vielen Namen: und das Alter der Frau und ihr äusseres Erscheinungsbild in Summe = Horror
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:24 Uhr von Muu
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
omg: hat jemand das nummernschild von dem lkw notiert das durch ihr gesicht gefahren ist ....
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:24 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht: aber auch aus wie ein verdammtes Alien!
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:37 Uhr von TwoTurnTablez
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Alba gelesen -> an Jessica gedacht > geklickt -> die Hackfresse gesehen -> bereut :/
Kommentar ansehen
13.12.2011 15:52 Uhr von Miem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dame ist: operiert, da macht sie auch kein Hehl draus und behauptet sogar, dass sie so aussehen wollte. Hab ich mal irgendwo mitbekommen und mich bei dem foto wieder dran erinnert.

Aber mir würde zu der auch nichts einfallen, was ich da sagen sollte. ich hätte zuviel Angst, dass sie antwortet und dabei ihr Gesicht auseinanderfällt.
Kommentar ansehen
13.12.2011 16:04 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, erstarrt der gute Tom da sowas gibts nicht amal bei Scientology und schon gar net in Hollywood...
Kommentar ansehen
13.12.2011 16:21 Uhr von Cataclysm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da können einem bei dem anblick auch schonmla die gesichtszüge entgleisen.
die frau ist ein monster...mission:impossible ..
Kommentar ansehen
13.12.2011 16:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das war vor kurzem gerantiert eine Liebesheirat aber mit Freddy Krüger.

Ich könnte die "Dame" keine Minute anschauen.
Kommentar ansehen
13.12.2011 17:13 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie .. :( tut Sie mir leid :( das Sie es nicht geschaft hat in Würde zu altern .....

schaut wirklich "grusselig" aus ..... erinnert mich irgendwie an die Monster in den Horrormovies
Kommentar ansehen
13.12.2011 17:44 Uhr von linuxu
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wer über diese Dame: herzieht der sollte selber mal dran denken wie er mit 85 auszieht.
Die Herzogin ist spanischer Hochadel,die reichste Frau Spaniens und einer der reichsten in Europa.
Davor wir TC eher erstarrt sein als vor ihrem Anblick.
Kommentar ansehen
13.12.2011 18:33 Uhr von DrGonzo87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Chapeau, Mr. Cruise Da sieht man doch mal, was für ein guter Schauspieler der Mann ist, dass er bei diesem Anblick "nur" versteinert. Ich hätte vermutlich zuerst geschrien und dann gekotzt...
Kommentar ansehen
13.12.2011 19:49 Uhr von KaktusJack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich Depp dachte, Medusa wäre nur Teil der griechischen Mythologie.

Meine Güte...erschreckend und traurig zugleich, dass die Leute, meist Frauen, nicht in Würde altern können.
Kommentar ansehen
13.12.2011 20:25 Uhr von Floetistin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Glück: das jeder von euch ein 1a Model ist, keinerlei Schönheitsmakel hat und mit 85 immer noch jung und knackig aussieht.

Die meisten Poster hier sind oberflächliche Vollidioten.

Wenn ihr sie nicht attraktiv findet dann ist das so. Aber jemanden herabstufen oder gar als "Horrorfigur" darstellen, nur weil euch das Aussehen nicht passt ist unterste Schublade.

Die Frau ist 85 und hat bereits 6 Kinder zur Welt gebracht. Diese Frau hatte ein Leben, davon könnt ihr alle (mir inclusive) nur träumen.
Und anstatt sich um solche Deppen, wie ihr es seid, zu kümmern, lebt die Frau weiter und verkümmert nicht in Trauer bis sie der Tod ereilt.
Kommentar ansehen
13.12.2011 20:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Floetistin da darf man schon rumwitzeln, wenn sich eine 85-jährige die Lippen aufspritzen lässt und sich zahllosen Schönheits-OPs unterwirft. Auch, dass sie sich mit 85 einen jüngeren Liebhaber schnappt ist jenseits von normal.
Mit Würde ist diese Frau nicht alt geworden, die hat das Alter chirugisch ständig aufgeschoben.
Vor dieser Frau habe ich kein Respekt. Auch ihr Vermögen hat sie nicht erarbeitet.
Kommentar ansehen
13.12.2011 20:57 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn sie 30 Jahre jünger wäre,würd: ich sagen,daß einer ihrer Vorfahren sicher 1947 in Roswell,NM mit nem Ufo vom Himmel gefallen ist :-D
Kommentar ansehen
13.12.2011 21:42 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau: hat mehr Kohle als alle Hollywood-Stars zusammen

Ihr Vermögen wird auf bis zu 3,5 Milliarden Euro geschätzt, darunter Paläste, Ländereien und Kunstwerke

Und sieht trotzdem aus wie die Frau von Shrek, Fiona
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:17 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jocelyn´s mom? kwt
Kommentar ansehen
15.12.2011 00:44 Uhr von Odysseus999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zusatz: allerdings könnte die Dame auch ein sehr nettes und liebes Wesen sein,
man weiss ja nie so genau,
der Glöckner von Notre-Dame sah auch nicht gerade aus wie Beau Adams, aber der war auch echt nett^^
Kommentar ansehen
15.12.2011 06:50 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mich erinnert die Dame nicht an die Muppets sondern an ihn hier:
http://berendquest.nl/...

Sind aber ja alles nur Äußerlichkeiten...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?