13.12.11 12:43 Uhr
 821
 

Polizei will einen Schwarzfahrer verhaften und findet eine nackte Frauenleiche

Der 24-jährige Benjamin O. aus Leipzig wurde wegen Schwarzfahrens zu einer Freiheitsstrafe verurteilt, doch diese hatte er im Februar dieses Jahres nicht angetreten. So klingelten Polizisten an der Tür des jungen Mannes und entdeckten in dessen Wohnung eine Frauenleiche.

Bei dem Opfer handelte es sich um die 21-jährige Annett S., seine Freundin. Sie lang nackt unter einer Decke im Bett, an der Leiche zeigten sich bereits Verwesungsspuren. Doch der Bruders des Angeklagten, der die Wohnung öffnete, zeigte sich wenig beeindruckt.

Das Landgericht Leipzig muss diesen komplizierten Fall nun aufklären. Auf der Anklagebank sitzt Benjamin O., doch auch sein zwölf Jahre älterer Bruder Jens, der wegen Sexualdelikten vorbestraft ist, soll noch Ende Januar Sex mit dem Opfer gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mord, Leiche, Fund, Schwarzfahrer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 13:50 Uhr von farm666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rechtschreibfehler: wer sie findet darf ein stern vergeben
Kommentar ansehen
14.12.2011 16:18 Uhr von thugballer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einEN Stern: wen oder was - akkusativ
aber hauptsache andere verbessern

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?