13.12.11 12:33 Uhr
 751
 

Kleinmachnow: Bushido kauft ehemaliges Domizil einer Freikirche

Kleinmachnow bekommt prominenten Zuzug: Der wegen seiner Liedtexte umstrittene Rapper Bushido zieht mit Familie in die mittelmärkische Gemeinde.

In einem Interview mit einer Sonntagszeitung hatte Bushido bereits am Wochenende seine Umzugspläne bekannt gegeben.

Das neue Domizil Bushidos ist ein Ort mit beeindruckender Geschichte. Unter anderem wurde dort Anfang des 20. Jahrhunderts ein Seemannserholungsheim durch die Kaiserin-Auguste-Stiftung errichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Rapper, Immobilie, Bushido, Grundstück, Kleinmachnow
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 14:15 Uhr von Kuhlster
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll. Was will denn der Idiot hier.
Kann der nicht in seinem gangsterberlin unter gleichgesinnten bleiben? ich denke der "Osten" ist nichts für die...ach nee.. er hat sich ja geändert MUHAHAHA

Preis für gelungene Integration? das ist immer noch der größte Witz überhaupt. Allein dafür sollte man ihn lynchen. Zurecht haben bekannte Promis ihren Preis wieder abgegeben.

man man Bushido du Zero-Null
Kommentar ansehen
13.12.2011 18:33 Uhr von Copykill*
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso wohnt der nicht im Ghetto ?

Er singt doch immer davon wie cool es im Ghetto ist.

Oder ist das vielleicht nur ein Trick um die möchtegern Gangster im Alter 10-19 zu beeindrucken ;-)

Also so richitig "Real" ist was anderes.
Kommentar ansehen
14.12.2011 00:24 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bushido ruft immer die Bullen, wenn wir die Mucke zu laut haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?