13.12.11 11:39 Uhr
 1.683
 

Lettland: Mama und Papa im Vollsuff - Elfjähriger muss Chauffeur spielen

In Lettland hat ein betrunkenes Ehepaar seinen elfjährigen Sohn hinter das Steuer gesetzt. Die beiden Erwachsenen waren nach einer Familienfeier stark betrunken und entschieden, sich von ihrem minderjährigen Sohn im Auto nach Hause kutschieren zu lassen.

Der Heimweg betrug immerhin 160 Kilometer, doch die Eltern hatten offenbar vollstes Vertrauen in ihren Sprössling.

Nach gut der Hälfte der Strecke wurde der minderjährige Chauffeur aber von der Polizei aus dem Verkehr gezogen, da das Auto mit gerade mal 30 km/h über die Schnellstraße zuckelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Sohn, Mama, Papa, Chauffeur
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 11:50 Uhr von dexion
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha: Ganz schön Kondition mit 11 Jahren 60km fahren und das bei nur 30kmh :D
Kommentar ansehen
13.12.2011 12:32 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@dexion: "Der Heimweg betrug immerhin 160 Kilometer[...]"
"Nach gut der Hälfte der Strecke[...]"

Bei mir ist die Hälfte von 160 km noch immer 80 km und keine 60 km ;)

Aber die 80km bei (vermuteten) 30km/h Durchschnittsgeschwindigkeit sind immerhin 2 Std und 40 Minuten.

Respekt kleiner ;)
Kommentar ansehen
13.12.2011 12:35 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und alles im ersten Gang!
Kommentar ansehen
13.12.2011 12:56 Uhr von dexion
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Es ist halt nicht immer leicht auf der Arbeit nen Kommentar zu schreiben :D
Kommentar ansehen
13.12.2011 13:33 Uhr von ElJay1983
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schlechte Wortwahl Sorry, aber in einer "seriösen" News haben doch Worte wie: "kutschieren " und "zuckelte", nichts zu suchen. Aber da wir ja bei SN sind. 1+ :D:D:D:D
Kommentar ansehen
13.12.2011 19:55 Uhr von KaktusJack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Vorbilder!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?