13.12.11 11:34 Uhr
 60
 

Fußball: Chinedu Obasi offenbar im Visier des FC Schalke 04

Der Bundesligist FC Schalke 04 will offenbar Hoffenheims Angreifer Chinedu Obasi verpflichten, wenn Jefferson Farfan den Verein verlassen sollte.

"Ich liebe die Hoffenheimer, weil sie mir geholfen haben, als Fußballer groß zu werden. Aber irgendwie meine ich, dass es Zeit ist, sich zu verändern", zitiert der Bericht den Nigerianer.

Die Ablöse des zur Zeit an einem Bänderriss laborierenden Stürmers soll etwa bei sieben Millionen Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Stürmer, Visier, Chinedu Obasi
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?