13.12.11 11:30 Uhr
 50
 

Jürgen Klinsmann: Bundesliga ist zurzeit kein Thema für ihn

Der Nationalcoach der USA, Jürgen Klinsmann, hält ein Engagement in der Bundesliga für ausgeschlossen.

"Vorstellbar ist es im Moment nicht", sagte der ehemalige Bundestrainer und jetzige Nationaltrainer der USA in der "Bild"-Zeitung.

Der ehemalige Bundestrainer erklärte, dass seine Familie in den USA wohne und dieses sich auch erst einmal nicht ändern werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Thema, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 11:48 Uhr von Wompatz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diesen Judas will auch keiner mehr hier, bleib ruhig in deinem Amiland...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?