13.12.11 10:44 Uhr
 354
 

Iris Berben wünscht sich Til Schweiger als Liebhaber

Schauspielerin Iris Berben hat in einem Interview zugegeben, gerne einmal mit Til Schweiger zusammenzuarbeiten und den männlichen Kollegen als Liebhaber an ihrer Seite zu haben.

"Ich hatte im Film ja schon viele spannende Söhne, aber ich habe auch nichts gegen Til als Liebhaber an meiner Seite", sagte Berben im Interview mit der "Bild".

Berben gefällt an Schweiger, dass er eine sehr lockere Art habe, gleichzeitig aber auch etwas schüchtern wirke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Interview, Liebhaber, Til Schweiger, Iris Berben
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Til Schweiger attackiert G20-Krawallmacher: "Vernagelt in der Birne"
Jan Böhmermann sprang "dem Tod von der Schippe": Til Schweiger im selben Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Til Schweiger attackiert G20-Krawallmacher: "Vernagelt in der Birne"
Jan Böhmermann sprang "dem Tod von der Schippe": Til Schweiger im selben Flug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?