13.12.11 09:34 Uhr
 1.922
 

Oberfranken: Einbrecher wollte mitten in der Nacht Discothek ausrauben

Mitten in der Montagnacht, genauer gesagt um 1:40 Uhr, verschaffte sich ein Einbrecher gewaltsamen Zutritt zur Disco am Silberberg.

Er wurde jedoch von einer Überwachungskamera aufgenommen. Man sah, dass er versuchte, massive Türen aufzubrechen.

Der Mann konnte zwar nichts erbeuten, verursachte dafür aber einen Schaden in Höhe von 1.500 Euro.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nacht, Einbrecher, Einbruch, Disko, Discothek
Quelle: www.tvo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex
Berliner Attentäter Anis Amri war wohl doch kein Einzeltäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 10:00 Uhr von pLu3schba3R
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich stell mir gerade vor wie der wurm an den massiven türen hängt und wackelt und nix passiert lol ... wie im trickfilm
Kommentar ansehen
13.12.2011 10:22 Uhr von Bluti666
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar: Es geht bei so einem Einbruch nicht unbedingt um Tageseinnahmen, in so einer Disko steht und hängt ja auch ne Menge teurer Technik rum...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einzelhandel enttäuscht von Weihnachtsgeschäft: Sonntagsöffnungen gefordert
Fußball: Jürgen Klopp fährt Reporter an - "Können Interview jetzt abbrechen"
Wladimir Putin besucht überraschend Syrien und ordnet Teilabzug an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?