13.12.11 06:24 Uhr
 4.164
 

Die wohl absurdeste Weihnachtskarte des Bürgermeisters von San Juan

Die Weihnachtskarte des Bürgermeisters Jorge Santini aus San Juan, Puerto Rico, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig dieses Jahr. Dabei handelt es sich beim ersten Blick um ein traditionelles Familienporträt der Santinis.

Doch nur beim ersten Hinschauen wirkt es normal, denn bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass ein Leopard gerade eine Antilope am Hals gepackt hat.

Nun wird gerätselt, wieso Familie Santini ein solches Bild nutzt, um ihre Weihnachtsgrüße zu verbreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bürgermeister, Puerto Rico, Weihnachtskarte, Jorge Santini, San Juan
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 07:56 Uhr von Kray-Z
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Blicke mancher Personen auf dem Bild finde ich wesentlich verstörender...
Kommentar ansehen
13.12.2011 07:59 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Kray-Z: Vor allem der Blick der Antilope.

edit: Und man fragt sich, welches ist seine Frau? =))

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
13.12.2011 08:07 Uhr von Jacdelad
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht um von der hässlichen Familie abzulenken...
Kommentar ansehen
13.12.2011 08:27 Uhr von Jones111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht soll das ja eher Action, Reisen und Spaß darstellen. Anstelle eines Fotos aus Afrika oder aus Asien stellt man sich einfach im Naturkundemuseum vor ausgestopfte Tiere und schon hat man ein Urlaubsfoto ohne Zeit und Geld investieren zu müssen.
Kommentar ansehen
13.12.2011 08:54 Uhr von Marvolo83
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem das Mädl links unten... das driftet scheinbar jetzt schon ab...
Kommentar ansehen
13.12.2011 10:38 Uhr von Lofthoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Garnicht bemerkt: Hab mir das Bild angeschaut bevor ich die news gelesen hatte, und ehrlich gesagt ist mir der Leopard mit der Antilope überhaupt nicht aufgefallen, da ich so von den Gesichtsausdrücken gefesselt war.
Und wer da die Ehefrau sein soll kann ich auch nur raten.
Kommentar ansehen
13.12.2011 11:41 Uhr von dexion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nope! Chuck Testa
Kommentar ansehen
13.12.2011 12:40 Uhr von Psydelis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, Weihnachten hat ja wohl auch was mit Leben und Sterben und nicht nur mit Geschenken und Weihnachtsbaum zu tun, gell!

<IRONIE OFF>

Ich denke mal, das hat der Bursche gemacht, um sich auch mal bei SN zu sehen!

[ nachträglich editiert von Psydelis ]
Kommentar ansehen
16.12.2011 03:14 Uhr von IceDevilHH81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht das einzige komische Bild...

http://i.huffpost.com/...

Ich denke das klärt auch die Frage welche der Damen seine Frau und welche seine Tochter ist!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?