13.12.11 06:13 Uhr
 716
 

19-jährige "Kim Gloss" geht ins "RTL-Dschungelcamp"

"Kim Gloss", mit bürgerlichem Namen Kim Debkowski, wurde Vierte in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2010. Nun ist sicher, dass sie bei der neuen Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitmachen wird.

Zuvor war "Kim Gloss" aufgefallen, da sie stets ihr Gesicht hinter viel Make-Up verbarg. Laut eigenen Angaben leide sie unter "Schminksucht".

Kim gibt an, ohne Schminke würde sie sich niemals draußen zeigen. Nun bleibt abzuwarten, was sie ins Dschungelcamp mitnimmt. Denn lediglich drei persönliche Gegenstände sind laut Regeln erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Dschungelcamp, Kim Debkowski
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2011 07:49 Uhr von Celestine61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Na, die fehlte da auch noch. Jetzt dürfen also auch "Z-Promis" einmal in den Genuss von allerlei "leckeren" Dingen im Camp kommen.

Die geht doch am 2. Tag wieder gen Heimat. Hat sich aber mal wieder im Fernsehen gezeigt.

Sicherlich wird Kim Gloss ihre Schminkkassette mitnehmen, wie die Dolly damals auch *gg*
Kommentar ansehen
13.12.2011 12:26 Uhr von Fireday2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Karrieremöglichkeiten: Sie sieht ja so schlecht nicht aus, wenns mit dem Gesang nicht klappt und sie jetzt ins Dschungelcamp geht (und alles mögliche in den Mund nehmen muss), kann sie ja eigendlich auch noch Amateurpornos drehen. Dann würde sie zumindestens nen paar Männern den Druck nehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?