12.12.11 22:35 Uhr
 52
 

Fußball/2. Bundesliga: Kein Sieger im Spiel Eintracht Frankfurt gegen Greuther Fürth

Das Montagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und der SpVgg Greuther Fürth endete am heutigen Abend torlos.

Beide Mannschaften vergaben durch das Remis die Chance, näher an den Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf heran zu kommen.

Die Fortuna war am vergangenen Wochenende ebenfalls über ein torloses Remis beim VfL Bochum nicht hinaus gekommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, Eintracht Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 23:20 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten war ja mal die Aktion von Prib ... damit wird er wohl in jedem Jahresrückblick vertreten sein ^^

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.12.2011 09:57 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Torlos Bochum - Düsseldorf? Nein, das Spiel ging 1:1 aus. Für mich ist das alles andere als torlos

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?