12.12.11 21:32 Uhr
 1.110
 

Fußball: Diego Milito gewinnt Titel "Schlechtester Spieler"

Diego Militos schwache Form im letzten Jahr in der Serie A beschert im jetzt den Gewinn bei der Wahl zum schlechtesten Spieler in Italien.

Dem Triplesieger von 2010 wurde jetzt eine unangenehme Ehre zu teil. Er gewann die Auszeichnung "Bidone d´oro" ("Goldene Mülltonne"), die jedes Jahr vom italienischen Radiosender Rai Due vergeben wird.

Der Argentinier läuft seit geraumer Zeit seiner Bestform hinterher. Zurzeit pendelt er bei Inter Mailand zwischen Stammplatz und Ersatzbank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Titel, Diego Milito
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 22:29 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hm, er pendelt zwischen Stammspieler und Ersatzbank?
Dann denke ich, wird es noch einige schlechtere Spieler geben, die zwischen Ersatzbank und Tribüne pendeln ;)
Kommentar ansehen
12.12.2011 23:26 Uhr von Sunbeam666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und sowas hat gegen uns 2 kisten gemacht ^^
Kommentar ansehen
13.12.2011 00:57 Uhr von Skylion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Der Rocky Doppelgänger ^^
Kommentar ansehen
13.12.2011 06:31 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
find ich nicht gut: nicht gut jemand öffentlich so zu diskreditieren.
vorallem nach dem schiedsrichterding bei uns

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?