12.12.11 20:14 Uhr
 74
 

Salzkotten-Oberntudorf: Verkehrsunfall fordert zwei schwer Verletzte

Zwei schwer Verletzte und hohen Sachschaden hat am heutigen Montag ein Verkehrsunfall in Salzkotten-Oberntudorf gefordert.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Im Anschluss daran wurde der Wagen zurück auf die Straße geschleudert.

Der Fahrer und auch seine Beifahrerin wurden bei dem Crash schwer verletzt, am PKW entstand Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Verkehrsunfall, schwer, Totalschaden
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm
Urteil: Lehrerin mit Kopftuch hat keinen Anspruch auf Schadensersatz