12.12.11 19:34 Uhr
 62
 

Kino: Erste Infos zum Thriller "Schilf"

Momentan befindet sich die Buchverfilmung "Schilf" der Autorin Juli Zeh in Arbeit. Claudia Lehmann führt Regie. Als Darsteller kann man Mark Waschke, Stipe Erceg und Bernadette Heerwagen sehen.

Die Story handelt von einem Physikprofessor, der sich mit dem Thema Paralleluniversen auseinander setzt. Doch es läuft nicht gut für ihn, da sein Sohn verschwindet und sein Studienfreund seine Erkenntnisse verneint.

Deutscher Kinostart ist der 08. März 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Roman, Thriller, Verfilmung
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis