12.12.11 19:15 Uhr
 231
 

Essen: Bewaffneter Raubüberfall auf junge Frau

In Essen wurde am späten gestrigen Abend eine 17 Jahre alte Frau Opfer eines Raubüberfalls.

Kurz vor 23.00 Uhr wartete diese an einer Bushaltestelle, als ein bislang unbekannter Mann sie ansprach und mit einem Messer bedrohte. Objekt seiner Begierde war ihr neues Smartphone.

Als sie ihm dieses ausgehändigt hatte, flüchtete er mit zwei weiteren Kumpanen, die in der Nähe gewartet hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Essen, Smartphone, Raubüberfall, Bushaltestelle
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 19:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Polizei bittet um Mithilfe: Der Überfall ereignete sich am Berliner Platz, an der Bushaltestelle an der Altendorfer Straße.

Hinweise zu den Räubern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0201- 8290 entgegen. Personenbeschreibung liegt keine vor.
Kommentar ansehen
13.12.2011 13:57 Uhr von One of three
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311: "mit gebraochenen deutsch "

So wie Deines? rofl

(sorry, aber der musste sein ...) ;)
Kommentar ansehen
13.12.2011 17:02 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOOOL

Was bist Du denn für ein Spinner ???

"Isch weiß wo Deine Mac-Adresse wohnt ..."

rofl

(Nicht dass du sämtliche Klischees soeben mit einem Satz begründet hast ... )

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
13.12.2011 17:46 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@one of three ie kann man vor 18 uhr schon soviele promille haben? bekommen hartz4ler doch so viel geld zu saufen?
Kommentar ansehen
13.12.2011 19:03 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich lach mich schlapp - Du bist ja so eine richtige Nullnummer ...

Aber - bitte, bitte bedrohe mich nicht, ich habe ja solche Angst ...
Kommentar ansehen
14.12.2011 03:48 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@one of three dass die androhung mit dem fingerbrechen rein symbolisch von mir gemeint war, soweit reicht wohl dein denkvermögen nicht? eine nullnummer, kann nichts, sie steht nur so da und zwar am anfang, sozusagen als fundament. also kann ich und es kann überhaupt keiner als nullnummer bezeichnet werden. alle die jemanden als nullnummer bezeichen sind -9nummern.
Kommentar ansehen
14.12.2011 10:29 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rein symbolisch ...


Nicht mal die Eier um zu dem zu stehen was man von sich gibt ..
Kommentar ansehen
14.12.2011 15:58 Uhr von iarutruk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ...^ ich hier einen kommentar abgebe, brauche ich keine eier. leider muss ich immer mehr feststellen, dass das niveau der user, die da meinen, einen kommentar abgeben zu müssen nahe NN segelt.

ich sehe eine diskussion immer so, dass ich finten und wohlüberlegte aussagen von usern, die mich in eine prekäre lage bringen sollen, für mich eine geistige herausforderung darstellen, wo ich auch mal um nichts falsches zu äußern mich bei wikipedia schlau machen muss.


aber one of three, meine eier hebe ich auf um dir ein schönes osterfest zu bereiten.
Kommentar ansehen
14.12.2011 22:13 Uhr von Deirdre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Was sollen denn diese persönlichen Angriffe?

Ein Raub, wie er in jeder Stadt vorkommt. Und - soweit ich weiß - keinerlei Hinweise auf die Nationalität der Täter.

Mein Sohn wurde vor 3 Jahren in Essen überfallen und beraubt. Die Nationalität der Täter ist dabei völlig egal, die Folgen für das Opfer sind identisch, egal welche Nationalität der Täter hatte.
Kommentar ansehen
15.12.2011 03:13 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN