12.12.11 18:55 Uhr
 190
 

"Batman - Arkham City": Hinweis auf einen neuen Ableger?

Das Warner Bros. Interactive die erfolgreiche Spiele-Reihe fortsetzen möchte, steht außer Frage. Doch ist der nächste Titel jetzt schon inoffiziell angekündigt worden?

Bei seiner Dankes-Rede auf den Spike Video Games Awards hielt der Joker ein Buch mit dem Namen "Batman - Arkham World" hoch.

Nur einer seiner üblichen Scherze oder ein gekonnter Hinweis auf den neuen Batman-Titel?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Batman, Hinweis, Warner Bros.
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 18:55 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre eine passende und gelungene Inszenierung, wie ich finde. Arkham City war ein voller Erfolg, der nächste Ableger wird nicht lange auf sich warten lassen.
Kommentar ansehen
13.12.2011 09:08 Uhr von RoDa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Also die beiden Teile, Arkham Asylum und Arkham City, sind absolute Top Games. Beide sind sehr gut umgesetzt. Wenn in paar Jahren ein weiterer ausgereifter Teil kommt, wäre es ja ne feine Sache.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?