12.12.11 17:38 Uhr
 396
 

Hulk Hogan verklagt Ex-Frau, weil sie ihn als homosexuell bezeichnet

Hulk Hogan hat nun seine Ex-Frau Linda Bollea verklagt. Grund dafür ist Verleumdung.

So wirft Bollea ihrem Ex-Mann in ihrem Buch "Wrestling the Hulk - My Life Against the Ropes" vor, homosexuell zu sein. Er soll sie auch immer wieder mit Männern betrogen haben.

Hogan dementierte all diese Gerüchte. Sein Anwalt sagte dazu: "Es ist Zeit, dass Miss Bollea mit diesen Vorwürfen aufhört. Der einzig realistische Weg, das zu unterbinden, ist per Gericht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ex, Vorwurf, Homosexualität, Ex-Frau, Hulk Hogan
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?