12.12.11 16:08 Uhr
 11.432
 

Die Geissens: Schwerer Verkehrsunfall bei der TV-Familie

Das ist gerade noch einmal gut gegangen. Opa Geiss (70) lenkte den Wagen, die Töchter Davina Shakira (8) und Shania Tyra (7) sind bei einem schweren Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen.

Der Hummer der Familie war mit Opa Geiss und den beiden Töchtern vor den Augen der Eltern auf glatter Straße vor ihrer Villa in Kitzbühel ins Schleudern geraten und auf einen Abgrund zugerast.

Glücklicherweise wurde der Wagen von zwei dicken Bäumen im letzten Moment aufgehalten. Am Wagen der Familie entstand Totalschaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, TV, Familie, Verkehrsunfall, Crash, Die Geissens
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Geissens bleiben im Geschäft
Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 16:21 Uhr von Petro.Leum
 
+75 | -3
 
ANZEIGEN
Die armen Kinder: müssen mit Hundenamen durchs leben gehen.
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:36 Uhr von RainerKoeln
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
fake: warum einfakefoto? im filminterview hat der opa keine einzige schramme.
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:40 Uhr von BBR
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Man kann: zwar den Mann aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Mann.

Ziemlich arme, reiche Familie!
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:46 Uhr von GangstaAlien
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist das: ein schwerer Verkehrsunfall?
Diese News über "Promis" regen voll auf. Jedes mal wird sooo übertrieben...
In der Quelle steht auch noch Horror Crash...

[ nachträglich editiert von GangstaAlien ]
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:50 Uhr von Pils28
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Benehmen kann man nicht kaufen. Ich wüsste auch nicht, wie man bei glatter Straße und angemessener Geschwindigkeit einen Totalschaden an einem Hummer hinbekommt. Da ist ein alter Mann, der den Winter kennen müsste, da in Kizubühel wohnend, mit seinen kleinen Enkeln unverantwortlich schnell gefahren!
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:51 Uhr von Götterspötter
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
brrrrrrrrrr .... Also wenn ich jemanden HarzIV wünsche ... dann dennen ....

Hat nix mit Neid zu tun .... sondern mit "genervt sein" :D


Die Namen der Mädels sind jedenfalls wohl noch aus der "Plattenbau-Zeit" übriggeblieben.
Mensch Mensch ... mit so viel Kohle muss man sich doch umtaufen lassen können :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
12.12.2011 17:06 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind keine Namen, das sind Diagnosen.
Kommentar ansehen
12.12.2011 17:08 Uhr von tino02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Möchte: den Hammer sehen, der auf so einer schneebedeckten Wiese nicht zum stehen kommt.
Da sind wohl die Einschaltquoten nicht hoch genug, das so ein "Unglück" passieren muss. Sieht jedenfalls sehr gestellt aus.
Wo sind denn die Bremsspuren? Und obwohl ständig eine Kamera dabei ist, wurde das nicht gefilmt?
Kommentar ansehen
12.12.2011 17:10 Uhr von Bruno2.0
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm war der Unfall dann doch nicht denn nach 10Minuten konnte man schon das Handy aus der Tasche zücken und ein Kamerateam bestellen das die neue Story filmt....

Die Namen sind wirklich genial.....Aber trotzdem ich habe Respekt vor Robert Geiss denn er und sein Bruder wussten wie man es macht und in Anbetracht dessen ist es noch beeindruckender denn die mussten sich den Erlös ihrer Firma auch noch teilen und Trotzdem haben die genug Kohle um mehr als gut zu leben.

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
12.12.2011 17:26 Uhr von tino02
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Bruno2.0: wieso sollte man respekt vor dieser Familie haben?
Ihr penetrantes vorführen Ihres "Reichtums" ist respektlos gegenüber Jedem, der bis zur Rente arbeiten gehen muss.
Aber Hautpsache der IPod touch ist nicht kaputt gegangen...
Kommentar ansehen
12.12.2011 18:11 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*rofl*: Das sind keine Namen, das sind Diagnosen...sehr gut...naja, diese Serie scheint ein Beispiel dafuer zu sein, dass man nicht alles fuer Geld kriegt...ebenso wie die Reichen, die meinen ein Gesicht voller Botox und Lippen voller Silikon, so dass der Kopf wie der der Saw-Puppe aussieht, waere ein Ausdruck von Schoenheit...irgendwie scheint denen die Kohle mehr Zellen im Hirn zu zerstoeren als der gemeine Alkohol das je schaffen koennte...
Kommentar ansehen
12.12.2011 19:00 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RTL II: würde ich sogar zutrauen, dass sie die Karre extra auf die Glätte geführt haben, nur um gute Aufnahmen zu erlangen...
Kommentar ansehen
12.12.2011 19:19 Uhr von gamer9991
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Tschuu Tschuu bitte einsteigen, hier Kommt der Wayne Train und er fährt geradewegs zum Mount Whateverrest !
Kommentar ansehen
12.12.2011 20:22 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wer: zur Hölle ist das?
Kommentar ansehen
12.12.2011 21:46 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: die hatten wohl wieder werbung nötig ^^
Kommentar ansehen
12.12.2011 22:13 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: na ja, die strecke da runter ist im winter recht gefährlich. dann lieber die paar meter zur rosi hoch einen heben und dann wieder nach hause laufen.
Kommentar ansehen
12.12.2011 22:18 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kelebek: wer verkaufen will hat immer "werbung nötig".
wenn du ein schmieriges teenie antanzt wirbst du auch.

thats live.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
12.12.2011 22:20 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
White: Trash
Kommentar ansehen
12.12.2011 22:22 Uhr von aquilax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@3pac: rischtig! steht voll im leben und zu ihrer familie. manche hier wären froh, so eine frau zu haben.
im gegensatz zu den meisten discoflietschlern hier, kann sie auch richtig gut kochen.

kintop ist kintop . live ist live.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
13.12.2011 00:17 Uhr von Misuke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag die Geissens: vorallem is seine Frau nicht so ein Luder das nur wegen dem Reichtum ihn poppt und heiratet sonder das war schon davor ... und in den 80er hat jeder Anaboljunkie der was auf sich hielt Uncle Sam getragen
Kommentar ansehen
13.12.2011 04:56 Uhr von Heldentum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir: sollten eine spenden Aktion aufrufen!!!
Kommentar ansehen
13.12.2011 06:58 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild eben: Der Artikel las sich gestern noch ein bissl anders..inclusive der Fotos. Waren wohl die ersten Komentare zu hämisch?!


30 Zentimeter Neuschnee, 0 Grad, sauglatt. Der Geländewagen, drei Tonnen schwer, lässt sich nicht mehr bremsen. Rast von der schmalen Straße, den steilen Hügel runter.

Opa Geiss, Vater von Robert, sitzt am Steuer, die große Tochter Davina Shakira (8) auf dem Beifahrersitz, die jüngere Shania Tyra (7) hinten im Kindersitz. Opa Geiss: „Raus hier, schnell, wir rutschen auf den Steilhang zu.“ Über 100 Meter geht es dort bergab. In den Abgrund. Der sichere Tod nur ein paar Meter entfernt.

Opa bremst, null Effekt, der Hummer knallt weiter runter. Die Achtjährige springt aus dem Auto.

Opa reagiert geistesgegenwärtig. Lenkt das nicht zu steuernde Auto gegen die zwei einzigen dicken Bäume. Rumms! Stop!

Gerettet.

Mein besonderes Augenmerkt gilt dem nicht zu steuernden Auto das Öpi gegen die einzigen zwei Bäume lenkte die zufällig in der Gegend rumstanden :D

Erklärt mir einer mal bitte wie das geht?

[ nachträglich editiert von merjon ]
Kommentar ansehen
13.12.2011 11:15 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..jetzt sagt nicht daß diese "Menschen" das tatsächlich überlebt haben!!!! Mir tut der Hummer leid, der kann doch nichts dafür...
Kommentar ansehen
13.12.2011 13:35 Uhr von Deutschmark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wird denen die nichts haben vorgeführt wie man lebt wenn man alles hat und das Leben keinen Inhalt mehr besitzt.

Aber wenn die Geissens das nötig haben muss das auch noch ins TV.

[ nachträglich editiert von Deutschmark ]
Kommentar ansehen
13.12.2011 14:43 Uhr von jogi321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: hahahahahahaha

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben