12.12.11 14:59 Uhr
 144
 

München: Rentner raste beim Ausparken in ein Café

In München hat ein Rentner beim Ausparken vermutlich Gaspedal und Bremse verwechselt und dabei einen heftigen Unfall verursacht. Der 67-Jährige wollte am Maximiliansplatz rückwärts ausparken, rammte dabei aber eine Taxisäule sowie die Front eines Straßencafés.

Damit nicht genug: Als der Mann den Vorwärtsgang einlegte, raste er gegen einen geparkten Alfa Romeo.

Bei dem Unfall erlitt der Mann eine Kopfverletzung, der Sachschaden betrug etwa 50.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, München, Rentner, Café, Ausparken
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 15:05 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Automatikfahren sollte gelernt sein ...
Kommentar ansehen
12.12.2011 15:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielen Dank fuer die Umgangssprache ich hatte mich beim Lesen der Ueberschrift gefragt, wo er die Waffe im Auto gelagert hatte...bis ich dann im Text erfuhr, dass es sich bei dem fraglichen Kaliber um 2m-Geschoss handelte...
Kommentar ansehen
12.12.2011 15:25 Uhr von volo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da kann ich nichts dafür. ich hatte "raste" geschrieben, dann hat Shortnews es zu "schoss" geändert. Jetzt wurde es wohl wieder rückgängig gemacht ... :)
Kommentar ansehen
12.12.2011 15:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habs auch gemerkt in letzter Zeit scheinen die Checker aber echt eine News nach der anderen zu verreissen...so wird das Ganze ad absurdum gefuehrt, diejenigen, die hier dafuer sorgen sollten, dass sich die Beitraege auf einem gewissen Level bewegen, sorgen vollends fuer eine gewisse Durchfallquote (Doppeldeutigkeit ist gewollt)....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?