12.12.11 14:32 Uhr
 307
 

Will Bushido nun in die Politik?

Der Rapper Bushido hat sich in puncto Politik geäußert und angekündigt, dass er gerne in die Politik einsteigen wolle. Bushido sei davon überzeugt, dass ihn viele wählen würden.

"´Schwuchtel´, ´Schlampe´, ´Nutte´! So ist nun mal der Sound des Raps. Das ist wie eine Rede halten, das hat was Demagogisches, aber das ist auch nicht in Stein gehauen. Politiker machen nichts anderes den ganzen Tag - darum kuck ich ja auch immer so gern Bundestagsdebatten auf Phoenix", so der Rapper.

Er bewundere auch Angela Merkel, die in der momentanen Krise "Eier" bewiesen habe. Sie sei wesentlich "cooler" als Barack Obama. Die Piratenpartei hielte er dagegen für "Quatsch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Politiker, Rapper, Bushido
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 14:50 Uhr von Rechthaberei
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ist auch schon seine passende Partei: http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:51 Uhr von sicness66
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm und Geldgeil: Er hat das Anforderungsprofil für Politik zu 100% erfüllt.
Kommentar ansehen
12.12.2011 15:11 Uhr von Feuerfaenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss nur noch einer die "Rapper-Partei" gründen. Der Vorsitzende ist ja schon gefunden. :)
Kommentar ansehen
12.12.2011 15:21 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
soll er zur NPD gehen ..
dann isser zumindest endlich 100%ig integriert ...
*hust