12.12.11 14:23 Uhr
 117
 

Offener Klassiker für vier: Das taugt das Renault 19 Cabrio

Der Renault 19 war gegen Ende der 80er Jahre einer der letzten Renaults mit einer schlichten Zahl als Typenbezeichnung und zudem ein absoluter Verkaufsschlager.

Und speziell die Cabrioversion begeistert noch heute. Das Dach war übrigens immer manuell zu öffnen, eine elektrische Betätigung war während der gesamten Bauzeit nicht lieferbar.

Im Innenraum bietet der offene Renault 19 genügend Platz für vier Sonnenanbeter. Momentan sind gebrauchte Modelle noch für kleines Geld zu haben, doch die Preise für gute Exemplare ziehen schon an, weshalb man nicht lange zögern sollte, wenn man mit einem Renault 19 Cabrio liebäugelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Renault, Cabrio, Klassiker
Quelle: www.motor-klassik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?