12.12.11 13:24 Uhr
 287
 

Sprachchaos: Gwyneth Paltrow spricht mit Kindern Spanisch, Latein oder Japanisch

Die Kinder von Hollywoodstar Gwyneth Paltrow und "Coldplay"-Sänger Chris Martin wachsen in einem wahrhaft babylonischen Sprachenwirrwarr auf.

Martin beklagte sich, dass seine Frau mit Apple (sieben Jahre alt) und Moses (fünf Jahre alt) nur noch Spanisch sprechen würde. Er selbst beherrsche die Sprache jedoch nicht.

Zudem hat Paltrow einen privaten Lehrer engagiert, der den Kindern Latein, Altgriechisch, Französisch und Japanisch beibringen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sprache, Spanisch, Gwyneth Paltrow, Latein, Chris Martin
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 13:28 Uhr von phiLue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ohoh.. ich glaub auf den/die sieben Jährige/n Apple kommt eine Klage von Apple zu.

Ne jetzt mal ehrlich. Was ist schlimmer, die Sprachverhältnisse oder seinen Kindern solche Namen zu geben?
Kommentar ansehen
12.12.2011 13:29 Uhr von Wompatz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Man kann es auch übertreiben liebe Promis!

Ist doch nur ein weiteifern der Eltern um sagen zu können, meine Kinder sind die tollsten...

Wie wäre es mit spielen und natürlicher Entwicklung, statt multilingual-Sprachcoach?
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:48 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder lernen in dem Alter: die Sprachen doch nebenbei, ganz easy.
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:01 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingofttf: Französisch oder Japansisch vielleicht - wenn ein entsprechendes Umfeld,l in dem die Sprache im Alltag auch gesprochen wird, vorhanden ist.
(Von daher finde ich es nicht schlecht, dass Paltrow spanisch mit den Kindern spricht).

Aber bestimmt nicht Latein und Altgriechisch. Und schon gar nicht alles auf einmal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?