12.12.11 13:26 Uhr
 110
 

Fußball: Pep Guardiola will mit FC Barcelona den Klub-WM-Titel holen

Mit der Klub-Weltmeisterschaft kann Barcelona die Saison jetzt krönen. Die Mannschaft ist am gestrigen Sonntag Ortszeit in Japan angekommen und bereitet sich momentan auf das Spiel gegen den Al Sadd SC am kommenden Donnerstag vor.

Der Trainer der Katalanen weiß um die Bedeutung dieses Titels und sagte Spielern, dass es eine große Chance sei, die man nicht oft im Leben bekäme. Guardiola selbst hat schon an einer Klub-WM teilgenommen.

Die Spanier hatten besonders mit der Zeitumstellung zu kämpfen. Deshalb sagte er seinen Spielern, dass sie bis zum Abend nicht schlafen und nur eine kurze Siesta abhalten sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Japan, FC Barcelona, Pep Guardiola, Klub, WM-Titel
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique
Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique
Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?