12.12.11 12:25 Uhr
 45
 

Fußball: Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski ist Polens Fußballer des Jahres

Große Ehre für Borussia-Dortmund-Angreifer Robert Lewandowski: In Polen wurde er Fußballer des Jahres.

Lewandowski erhielt die meisten Stimmen. Zweiter wurde der Dortmunder Lukasz Piszczek. Dritter bei der Wahl wurde Arsenal Londons Schlussmann Wojciech Szczesny.

"Ich wurde erst als Entdeckung des Jahres gewählt und nun bin ich Spieler des Jahres. Ich bin sehr glücklich, weil es beweist, dass ich mich weiterentwickelt habe", sagte Lewandowski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polen, Auszeichnung, Stürmer, Fußballer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?