12.12.11 11:50 Uhr
 346
 

Rick Perry mit bizarrem Wahlwerbespot: Schwule Soldaten verhindern Weihnachten

Der US-Präsidentschaftskandiat Rick Perry feiert im Netz einen großen Erfolg mit seinem Wahlwerbevideo, jedoch anders als er es sich erhofft hatte.

Sein Spot mit dem Namen "Strong" wurde Zielscheibe von Spott und Häme, denn darin verkündet Perry die bizarre These, dass schwule Soldaten, Kindern verwehren würden, offen Weihnachten zu feiern.

Wenn Perry Präsident werden würde, dann würde er als erstes "Obamas Krieg gegen die Religion" verbieten. Der Clip wurde auf YouTube nun schon einige Male parodiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Wahl, Weihnachten, Schwule, Rick Perry
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 11:56 Uhr von derSchmu2.0
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist echt heftig wenn man sich ansieht, was manche Menschen, von denen man einen relativ klaren Geist erwartet, fuer einen Mist verzapfen und davon selber voll und ganz ueberzeugt sind...
Dies wird nur noch dadurch getoppt, dass andere Menschen dadurch ueberzeugt werden und diesen Menschen verantwortungsvolle Aufgaben anvertrauen.
Solche Menschen gehoeren in ein Heim fuer betreutes Wohnen, aber nicht auf die politische Buehne...

...btw, die Jacke, die er im Video traegt, erinnert doch stark an die von einem der Hauptdarsteller in Brokeback Mountain...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
12.12.2011 13:46 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich weiss garnicht was der als angeblicher gute christ will..
weihnachten ist mal defin. nicht der geburtstag von jesus...
der weihnachtsmann ist ne erfindung der amis..
der weihnachtsbaum entspringt einer heidnischen sitte usw usw

ach und by the way..

als guter christ (wie die meisten amis *hüstel) wird natürlich
kräftig jedes jahr halloween gefeiert.. HALLO?? lol

wer findet den fehler ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?