12.12.11 07:46 Uhr
 389
 

Straßen-Ski-Artistikvideo aus British Columbia wird immer bekannter

YouTube und vimeo sind nur zwei der bekannten Videoplattformen, die manche zum Zeitvertreib ansehen. Nun wurde ein Straßen-Ski-Stuntvideo eingeliefert, welches Fans begeistert.

Das Video, welches in hoher Qualität und mit Musikuntermalung belegt im kanadischen Trail aufgenommen wurde, beginnt sehr ruhig. Doch dann zeigt Straßen-Skifahrer J.P. Auclair, was er kann. Atemberaubende Tricks sind die Folge.

Dieses Video ist nur ein Teil eines gesamten Filmes, der "All.I.Can" heisst. 14 Tage habe das Filmen benötigt, und die Hilfe einiger Schulkinder, die auf dem Wege nach Hause waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Straße, Ski, Columbia
Quelle: www.huffingtonpost.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 07:46 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Der Film ist wirklich schön. Langsam beginnt es, mit wirklich schönen Eindrücken des Städchens.
NATÜRLICH ist das Video NICHT einbindbar von Vimeo, daher hier:

http://vimeo.com/...
Kommentar ansehen
12.12.2011 21:54 Uhr von ChampS
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@autorenfail: sry aber deine news werden immer sinnloser....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?