12.12.11 07:43 Uhr
 364
 

Video: Epischer Trailer zu "Diablo 3" auf der VGA veröffentlicht

Auf der diesjährigen Video Game Awards (VGA) wurde nun der offizielle epische Introtrailer zu "Diablo 3" vorgeführt. Die Introsequenz erzählt die Vorgeschichte von "Diablo 3".

Trotzdem hält sich Blizzard momentan über einen genauen Releasedatum noch bedeckt. Auch auf der Video Game Awards Show wurde bisher noch nichts preisgegeben.

Um nun die Zeit bis zur Erscheinung zu versüßen, sollte sich jeder "Diablo"-Fan den Trailer anschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Trailer, Diablo, Diablo 3, VGA
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 07:43 Uhr von darkside022
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer sich die epische Aufmachung von Diablo 3 nicht entgehen lassen will der schaut sich einfach mal das Video an ;)
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:24 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die schaffen das bis erste Quartal nächtes Jahr. Dann haben die fast 10 Jahre gebraucht für das Spiel.....
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:54 Uhr von Iron_Maiden
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*hmpf*: Ich kann keine Trailer mehr sehen, ich will endlich das Game...
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:07 Uhr von Delios
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Stimme: von dem alten Mann hört sich irgendwie an, wie die von Deckard Cain dem Zauberer im Dorf von Diablo I
Kommentar ansehen
12.12.2011 11:43 Uhr von Sp4wN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Episch? Dieses Wort wird heutzutage aber auch mehr als inflationär verwendet.

Ende meines epischen Kommentars...
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:00 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raben: Ist noch jemandem aufgefallen, dass Blizzard Trailer und Intros sehr oft mit einem Raben beginnt? Siehe Diablo, WarCraft etc. :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?