12.12.11 07:37 Uhr
 7.928
 

Universität Ulm: Statt Kondomautomaten gibt es nun Vibratoren auf dem Klo

Eigentlich hängt auf der Damentoilette der Ulmer Universität ein Kondomautomat. Jedoch war der Absatz des Verhütungsmittel sehr gering und ging die Automatenfirma ungewöhnliche Wege.

Ab jetzt kann man anstatt einer Kondompackung einen winzigen Vibrator kaufen, der offenbar ein großer Erfolg ist.

Wie die Leiterin des Automatenunternehmens verlauten ließ ist nach der Umstellung der "Umsatz super".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Universität, Klo, Automat, Ulm, Vibrator
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 08:06 Uhr von jpanse
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Was hat das jetzt mit den Aliens zu tun? Keine Ahnung, ich bin mit nem grünen Fahrrad da!
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:56 Uhr von V8-Zulu
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das fürn Automat?! Die sind wohl mit der Technik noch nicht so weit, dass man beides kaufen kann...
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:32 Uhr von jpanse
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
@bombastisch: Das Teil gehört ja auch nicht an deinen Unterarm...
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:58 Uhr von quade34
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Arme männlichen Studis, jetzt kommen die Mädels vom Clo und haben kein Bedürfnis mehr. Habe fertig, Automat leer.
Kommentar ansehen
12.12.2011 12:37 Uhr von custodios.vigilantes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
seitdem gibt lachen alle Studentinnen: auch während der Vorlesung
Kommentar ansehen
12.12.2011 17:47 Uhr von cob060691
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@bombastisch3: "Vorsicht Baby, ich ziehe mein Hemd aus, der Unterarm da haut dich echt weg!" :D
lamor hat einfach recht, das ist einfache Psychologie ;)
Aber keine Sorge bombastisch für dich gibts auf der Männertoilette eine Gummivagina, die gibts dort nämlich auch zu kaufen^^
Kommentar ansehen
13.12.2011 10:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: "Hier muss irgendwo ein Bienennest sein, hörst du nicht auch dieses Summen" *g

Wäre ich ne Frau, hätte ich vermutlich den ganzen Schrank voll solcher Spielzeuge ^^
Kommentar ansehen
13.12.2011 11:47 Uhr von RoB-D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sollten nur: daneben noch nen Automaten mit Ohrstöplsen machen damit es nicht zu ärmbelästigung durch Stöhnen kommt :D
Kommentar ansehen
18.12.2011 15:57 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Good vibrations: Die Automaten stehen jetzt auch im Deutschen Bundestag .
Allerdings auch auf dem Herrenklo . Vieleicht sieht man die
Herrschaften jetzt mal lächeln .

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?