12.12.11 07:36 Uhr
 2.925
 

Bochum: 83-jähriger Rollstuhlfahrer überfährt 87-jährige Rentnerin

In Bochum hat sich ein kurioser Unfall ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein Mann mit seinem elektrischen Rollstuhl gegen einen Weihnachtsbaum gefahren.

Das hatte den Mann so erschrocken, das er mit dem Rollstuhl schnell in eine andere Richtung fuhr. Dabei sah er die Fußgängerin nicht und überfuhr diese.

Die 87-jährige Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Rentner, Bochum, Rollstuhl, Weihnachtsbaum, Rollstuhlfahrer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 10:04 Uhr von vorhaengeschloss
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt fahren schon die Rentern im Rollstuhl Amok ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:17 Uhr von Nebelfrost
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha, ich stell mir die szene grad bildlich vor :-D
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:53 Uhr von xyr0x
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er tatsächlich ÜBER die Frau gefahren ist dann nur mit
http://www.kanukassel.de/...

Aber ansonsten denke ich ist die Rentnerin vielleicht nur umgefallen als er sie angestoßen hat. Soetwas wie einen autom. Stop haben Rollstühle ja nicht und wenn der Rollstuhlfahrer schlecht reagiert dann hält er halt drauf aufs gas wärend die Dame vor ihm am boden lieg.

Gute Besserung !!!
Kommentar ansehen
12.12.2011 11:08 Uhr von Gierin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2011 11:25 Uhr von bigX67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heutige elektro-rollstühle können schon recht gross sein.
wenn er die frau umgestossen hat, kann er durchaus über hände, arme, füsse oder beine der frau gefahren sein, ohne selber umzukippen.

und bei einer 87-jährigen hinterlässt so eine rolli dann schon starken eindruck.
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:05 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich solchen Opis gehört direkt der Rollstuhlschein entzogen.
Kommentar ansehen
12.12.2011 18:26 Uhr von Protonator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante News, man fühlt sich nach dem Lesen aber visuell Vergewaltigt.
Kommentar ansehen
16.12.2011 16:58 Uhr von Adolf_Hitschler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das ein Rollstuhl von AMG

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben