12.12.11 07:32 Uhr
 3.157
 

NASA: Faszinierendes Foto einer ehemaligen Supernova veröffentlicht

Die US-amerikanische Nationale Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA) hat kürzlich eine faszinierende Fotografie veröffentlicht.

Zu sehen ist eine Wolke, bestehend aus Staub und Gas. Dabei scheint diese die Form einer Rose zu haben. Der wissenschaftliche Name des Gebildes lautet "Puppis A" und wurde von dem Weltallteleskop "WISE" aufgenommen.

Vor ungefähr 4.000 Jahren war die Wolke eigentlich ein Stern, der aber in einer Supernova explodierte.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bild, Foto, NASA, Veröffentlichung, Supernova
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 08:45 Uhr von Filzpiepe
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Irgendwann: sieht die Erde auch mal so aus... Spätestens wenn die Sonne puff macht...

Wenn wir Glück haben, erleben wir das nicht mehr... Aber wenns so weiter geht und wir weiterhin Helldrivers Nachrichten ertragen müssen, passiert das schon viel früher!
Kommentar ansehen
12.12.2011 08:54 Uhr von blobbi
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
klar passiert uns doch spätestens am 21.12.2012 ...
WAAAAH WIR WERDEN STERRRBÖÖÖÖN!!
*wildimkreisrenn"
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:00 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
was was würde ich geben, hätte alpha diese Mail geschrieben, nicht Hell...
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:47 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mail -.-: *News meinte ich...
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:48 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Von wegen Mail -.-: *News meinte ich...
Kommentar ansehen
12.12.2011 12:57 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Iron_Maiden: bin grad noch beschäftigt, aber dein Wunsch lässt sich erfüllen... gib mir Zeit bis heut abend^^
Kommentar ansehen
12.12.2011 15:28 Uhr von alphanova
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Iron_Maiden: ging doch schneller als erwartet ^^

bitte schön
http://www.astropage.eu/...
Kommentar ansehen
12.12.2011 19:46 Uhr von alphanova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@H311: nunja, speziell auf deine Meinung lege ich dabei aus naheliegenden Gründen (siehe den ganzen grenzdebil Kram von dir) keinen Wert... aber danke für den Visit, sofern du sie wirklich gelesen hast und nicht nur trollen willst, wovon man leider ausgehen muss^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?