12.12.11 07:06 Uhr
 1.007
 

Video aus den USA: Nackter Autodieb wird von Polizeihund geschnappt

Ein Polizeihund in Whittier im US-Bundesstaat Kalifornien hat am vergangenen Samstag einen nackten Autodieb zur Strecke gebracht.

Es wird berichtet, der Mann habe einen Wagen der Marke "Hummer" gestohlen und wurde von mehreren Polizeiwagen verfolgt. Als er den Wagen auf der Flucht zurückließ sahen die Beamten, dass er vollständig unbekleidet war.

Ein Polizeihund schnappte den Flüchtigen jedoch relativ schnell. Man vermutet, dass dies für beide eine sehr unerfreuliche Erfahrung gewesen sein muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Autodieb, Nackter, Polizeihund
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 07:06 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Oh ja, hahaha. Sehr unerfreulich. Was lernen wir daraus? Wenn einer von euch ein Auto stehlen will, Kleidung tragen. Und wer keine Kleidung aufgrund einer Anti-Einstellung zu gesellschaftlichen Zwängen tragen möchte: Bleib einfach im Auto, bis die Polizei dich zum Aussteigen auffordert. Gut, dass wir darüber mal gesprochen haben.
Kommentar ansehen
12.12.2011 07:28 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hummer: Alles klar da war wohl zu wenig Sprit im Tank bei so einem
Säufer.
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:33 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Hasso: wo ist das Würstchen?"
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:35 Uhr von jaxdeluxe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Man vermutet, dass dies für beide eine sehr unerfreuliche Erfahrung gewesen sein muss."

Für den Dieb bestimmt, aber für den Hund?
Er wird für solche Fälle ausgebildet, also ich denke nicht, dass es für ihn eine unerfreuliche Erfahrung gewesen ist... und ob der Dieb bekleidet ist, oder nicht ist dem Hund wohl ziemlich egal.
Kommentar ansehen
12.12.2011 21:20 Uhr von Firefly85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann gar nicht mehr: vor lauter lachen. Wie der rumgelaufen ist, wie ein Huhn ohne Kopf und sein nackter Hintern blitzte im Scheinwerferlicht.

Der witzigste Flitzer, den ich je gesehen hab^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?