12.12.11 07:05 Uhr
 802
 

Video: Fledermaus "Lil´ Drac" wird von Menschen aufgezogen und verzaubert Fans

Ein kleines Fledermausbaby wurde von seiner Mutter verstoßen, als der Zoo, in dem sich beide befanden, geschlossen wurde und sie in eine neue Behausung verbracht wurden. Traumatisiert von diesen Strapazen kümmerte sie sich nicht mehr um ihren Nachwuchs. Doch eine Organisation sprang ein.

"Bat World Sanctuary" kümmert sich um den Schutz und die Arterhaltung von wilden Fledermäusen und ist zur Zeit damit beschäftigt, den kleinen "Lil´ Drac" wieder aufzupäppeln.

Um die Zunge der Mutter zu simulieren, müssen sie den Bauch der kleinen Fledermaus mit einem Ohrenstäbchen streicheln, ebenso mussten sie ihm zeigen, wie er Milch durch einen kleinen Schwamm saugen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Mensch, Fledermaus, Aufzucht
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt