12.12.11 07:02 Uhr
 2.206
 

iPad 3 - Hinweise auf Veröffentlichung im Februar

Laut Berichten mehrerer Quellen soll Apple das iPad 3 im Februar 2012, also eher als geplant im März/April 2012, auf den Markt bringen. Man bereite sich so auf den Konkurrenzkampf im Tablet-PC-Markt vor.

Das iPad 3 soll zudem auch ungehindert und ohne jegliche Probleme mit einem "Retina-Display" ausgestattet sein, das ohne Probleme eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln darstellen soll.

Ungewiss ist jedoch, wie das Gehäuse ausfallen wird, es steht eine Entscheidung zwischen dem Dual LED-Backlight und einer Alternative an. Letztendlich hängt davon ab, wie dick oder dünn der Tablet-PC sein wird. Noch ist nichts bestätigt worden. Man wartet auf offizielle Informationen seitens Apple.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Veröffentlichung, iPad, Display, Februar, iPad 3
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 08:49 Uhr von blobbi
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
lol wird warscheinlich nen iPad 2G, 2GS, 2S, 2Whateverest xD
Kommentar ansehen
12.12.2011 08:58 Uhr von xCheGuevarax
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Idioten: Wirds genug geben, die sich jedes Jahr das neueste iPad/iphone/ipod oder sonstwas holen und dabei nicht mal die Hälfte aller Funktionen nutzen. Hauptsache Apple, Statussymbol und Penisvergrösserung und so ;)
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:16 Uhr von saber_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@blobbi: ein ipad 2s koennen die sich quasi nichtmehr erlauben... durch amazon ist da nochmal so richtig wind in den tabletmarkt gekommen!

und die anderen hersteller haben auch schon lange bessere hardware verbaut, die dann mit android 4 nochmal einen ticken besser laufen wird....


aber ehrlichgesagt hat asus den besten ansatz mit ihren transformern gefunden....tablet fuer unterwegs und fuers gemuetliche browsen auf der couch oder auf dem lokus...und wenn man aml produktiver sein muss und laengere texte verfasst, dann klemmt man einfach die tastatur dran und hat sogar nochmal 6 stunden mehr akku...

sehr angenehm!
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:31 Uhr von kingoftf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
´iPad 5: - Hinweise auf Veröffentlichung im Februar 2014

Gerüchten zufolge mit integriertem Mini-Fusionsrektor und 3879675 x 675464 Auflösung mit 500MP Kamera und 500 Jahren Laufzeit
Kommentar ansehen
12.12.2011 09:52 Uhr von bimmelicous
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
saber: ist der vorteil des asus, dass man damit unterwegs surfen kann und ein keyboard anstecken kann? das kann ja das ipad auch bzw sollte das doch eh jedes tablet koennen oder verstehe ich irgendwas nicht?!

@blobbl: du hast es nicht verstanden

@CheGuevarax: es soll auch idioten geben, die sich jedes jahr das neue galaxy s kaufen..
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:58 Uhr von saber_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bimmelicious: beim transformer koennen bildschirm und tastatur fest ineinandergerastet werden, und bilden somit eine feste einheit... man hat am ende quasi ein notebook.

an andere tablets kann man auch tastaturen anschliessen... aber bei anderen tablets versorgen diese tastaturen dann NICHT das tablet mit ihrem akku....

sobald man beim transformer das tablet in die tastatur steckt hat man 2 akkus und somit entsprechend laengere akkulaufzeit - und genau das ist mmn ein ganz grosser vorteil ;)
Kommentar ansehen
12.12.2011 11:02 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
saber: alles klar. wieder was gelernt. nutzt du das ding? ist das wirklich dann noch handlicher oder praktischer als ein notebook?

Mein notebook zB schleppe ich nie mit mir rum, weil zu groß (auch wenns nur ein dünnes macbook ist). das iPad hingegen trage ich jeden Tag ins Büro weils so schön flach und leicht ist.
Kommentar ansehen
12.12.2011 13:55 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe erst: gestern gelesen, dass sie es mit extrem hoher Whs zusammen mit dem iPhone 5 im Oktober zusammen präsentieren wollen.
Was machen wir denn da? Wohl einfach abwarten und schauen wer recht behält!
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:14 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: auch wenn ich nur das kleine 13er macbook hab...das ding ist verdammt schwer im rucksack.... zusaetzlich dann noch ein script in der tasche, und es zieht schon nicht schlecht am ruecken runter ;)

hab eben was leichteres gesucht... und bin dann auf das transformer gestossen... seitdem benutz ich immer weniger mein macbook und spiel schon mit dem gedanken es zu verkaufen...

an der uni brauch ich meistens keine tastatur, weil ich hoechstens kleinere notizen machen muss .... fuer die zugfahrt ists auch perfekt... und zuhause kommt die tastatur dran und ich kann damit alles machen was ich von der couch aus (bzw vom bett aus) brauche... also im internet surfen, musik hoeren, filme schauen, chatten und meine dokumente bearbeiten - wenn ich produktiv sein will muss ich nach wie vor an meinen pc
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:21 Uhr von Kockott
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
laaaangeweilig: wenn Samsung sein neues Gerät rausbringt wird man über das Ipad 3 nur müde lächeln

http://www.tabletblog.de/...

11,6 Zoll Display
2560×1600 Pixel
2GHz DualCore Exynos 5250
"Trotzdem soll das neue Tablet kaum größer als das jetzige Samsung Galaxy Tab 10.1 sein, da der Rahmen sehr schmal sei."
Kommentar ansehen
12.12.2011 18:30 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saber: mir gehts ähnlich. hab ein 15" mbp und das steht nur noch um schlafzimmer als TV. Gänzlich drauf verzichten kann ich trotzdem nicht dank Apps wie Photoshop oder Final Cut. Sowas ist auf einem Tablet einfach (noch) nicht vorstellbar.

@Kockott: Über Bilder wie in deinem Link kann ich nur müde lächeln..
Kommentar ansehen
12.12.2011 20:47 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kockott: Da ist ja der nächste Verkaufsstopp quasi schon vorprogrammiert … :-D

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit euren Hardwaredaten habt. Das sind zwei völlig verschiedene Systeme, da könnt ihr doch nicht die Prozessoren vergleichen? Diejenigen, die immer mit Prozessor X und GPU Y ankommen und deswegen meinen Tablet/Smartphone Hollehü ist so und so besser als Hollehop und das obwohl grundverschiedene Betriebssysteme verwendet werden, meinen sicherlich auch dass sie mit ihren Quadcore PCs mit 4x 2,2 Ghz insgesamt 8,8 Ghz haben oder?

Spiegelt das Alter und den Verstand derjenigen 1:1 wider.

Noch als weiteren Tipp: Nur weil auf eurer Kamera steht, dass sie 14 MP Bilder macht, heißt das nicht dass die besser sind als die einer Kamera mit 4 MP.
Kommentar ansehen
12.12.2011 20:51 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoenix: Dieses Wissen ist bei den meisten shortnews-Kommentatoren noch nicht angekommen.. Ebenso wie Toleranz..

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben