12.12.11 06:58 Uhr
 11.227
 

Volle Sicht auf ihre Unterwäsche: "Stifflers Mom" unterläuft Slip-Blitzer

Jennifer Coolidge (48) ist besser bekannt als "Stifflers Mom" aus den "American Pie"-Filmen. In Los Angeles ist ihr nun allerdings ein Missgeschick passiert.

Als sie beim Verlassen eines Luxushotels in das Auto steigen wollte, rutschte aus Versehen ihr Kleid hoch.

Die anwesenden Leute erhielten volle Sicht auf ihre Unterwäsche. Paparazzi nutzen den Moment, um den Slip-Blitzer mit der Kamera zu verewigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Unterwäsche, Slip, Sicht, Jennifer Coolidge
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 08:00 Uhr von HydrogenSZ
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: ist 50 Jahre und nicht 48.
Kommentar ansehen
12.12.2011 08:04 Uhr von dexion
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich: bin nur hierher gekommen um zu sagen das die News unnötig ist. -.-
Kommentar ansehen
12.12.2011 08:32 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei der position des fotografen auch kein wunder.
in augenhöhe wäre alles gut gegangen, woran man auch als bekannte person denken muss ^^
Kommentar ansehen
12.12.2011 08:38 Uhr von MetatronTheAugur
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Es sinkt für Sie: Das Niveau! Ja ja, ich weiß, der Autor und die Quelle sind ja bekanntlich ein wahrer Garant für qualitativ hochwertig(st)e News aber mal ehrlich, werter Herr Autor, wie alt bist Du? Noch nie einen Slip gesehen? Was ist daran bitteschön eine News wert?
Kommentar ansehen
12.12.2011 11:24 Uhr von donomar
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
einfach nur geil die alte grrrr...
Kommentar ansehen
12.12.2011 11:50 Uhr von akr6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das erste Mal für Crushial: es ist vielleicht das erste Mal für Crushial, dass er einen Slip gesehen hat, gönnen wir ihm den Moment.
Kommentar ansehen
12.12.2011 12:00 Uhr von hans3246343
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade , daß man nicht alleine nach der Überschrift bewerten kann ohne den Artikel aufzurufen.
Kommentar ansehen
12.12.2011 12:19 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nach Kinderslips: kommen jetzt die MILF Slips?
Kommentar ansehen
12.12.2011 13:04 Uhr von pLu3schba3R
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wie ich nur hierher gekommen bin um: a) mir das GERÄT anzuschauen! (is ne wirklich hübsche)
b) um mich enttäuschen zu lassen was ich dann wirklich sehe
c) um mich dann selber zu ohrfeigen weil ich es hätte besser wissen müssen und anhand der überschrift schon hätte erahnen können wer der autor ist
d) um mich dann aufzuregen das man bei " nachricht melden" nicht wählen kann: User auf lebenszeit sperren
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:01 Uhr von MetatronTheAugur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte endlich eine Möglichkeit geben, dass man sich Beiträge von bestimmten Autoren ausblenden lassen kann. Es wird immer schwieriger, unter den ganzen niveaulosen Titten-, Slip- und Schwachsinns-"News" die qualitativ hochwertigen Beiträge zu finden. Da es immer wieder die selben Autoren sind, die hier mit ihren degenerierten Nicht-News auffallen, würde eine solche Blockierfunktion die Attraktivität von Shortnews erheblich steigern.
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:14 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Who else but Crushial ... ?
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:33 Uhr von MetatronTheAugur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bender: Es gibt da ja auch noch crzg und get_shorty, welche ebenfalls für ihre qualitativ hochwertigen Beiträge bekannt sind. ;-)
Kommentar ansehen
12.12.2011 14:51 Uhr von sagnet23
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hauptsache ist doch, das der Slip sauber ist:-)
Kommentar ansehen
12.12.2011 16:20 Uhr von dommen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die Alte war "damals" keine "MILF", ist es nicht, und wird es auch nie sein! Sie ist einfach nur ein abscheuliches, hässliches und dummes Stück, welches auf Teufel komm raus um Aufmerksamkeit giert. Soll sie doch auf den Strich gehen! Wie ne Nutte sieht sie schon aus und Aufmerksamkeit bekommt sie dort garantiert!
Kommentar ansehen
13.12.2011 10:25 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Solche News kommen doch von Dennis aus Meet the Feebles^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
16.12.2011 18:36 Uhr von mrshumway
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
erklärt es mir bitte was für eine Art von Fetish ist es, quadratcentimetergroß sichtbare Stücke von Unterwäsche als Anlass für eine solche News zu nehmen!?!? Wenn man in einem Waschsalon ist und entsprechend Sitzfleisch hat, kann man diese erquickenden Momente auch erleben.

SHORTNEWS: Warum geht so ein Rotz als News durch?!?!? Braucht ihr wirklich die Einlieferung solcher News als Body für Ad-Frames?
Kommentar ansehen
19.12.2011 00:29 Uhr von D4L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heilige ***ei**: Diese " " " " " News" " " " " ist seit einer Woche auf der ersten Seite bei Entertainment unter den ersten drei News...... SEIT EINER WOCHE!!!! Gibts denn keine interessanteren Mops-Schlüpfer-Blitzer mehr auf dem roten Teppich ??

Und ich Trottel klick auch noch drauf und unterstütze sie damit...........nach einer Woche......... xD

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?