12.12.11 06:50 Uhr
 6.621
 

Bushido will die kleine Schwester von Sarah Connor heiraten und Kinder mit ihr

Der Rapper Bushido (33) ist seit einiger Zeit mit Anna-Maria Lagerblom (29), der kleinen Schwester von Sarah Connor (31), zusammen. In einem Interview fand er nun ausschließlich lobende Worte über die gemeinsame Beziehung.

Deswegen hat er nun für sich und seine Freundin eine 1.000 Quadratmeter große Villa gekauft, in die die beiden ziehen wollen. Nun schmiedet Bushido sogar schon Familien- und Heiratspläne.

"Sie ist unglaublich schön. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, ich konnte mein Glück kaum fassen. Anna-Maria und ich wollen eine Familie gründen, wir wollen mal drei, vier Kinder haben. Und klar, wir werden auch heiraten", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Hochzeit, Beziehung, Schwester, Bushido, Sarah Connor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend