11.12.11 20:15 Uhr
 298
 

Codemasters hat ein neues DiRT angekündigt - Doch es wird anders als gewohnt

Die DiRT-Reihe aus dem Hause Codemasters ist für eine ansprechende Optik und spannende Rennen bekannt. Mit einer Mischung aus Arcade und Simulation konnten die Entwickler zahlreiche Fans für sich begeistern. Ein weiterer Ableger war nur eine Frage der Zeit. Und der ist nun offiziell.

Das neue Spiel hört auf den Namen "DiRT Showdow"n und wird kein direkter Nachfolger, sondern ein Arcade-Ableger werden. Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.

Der Mehrspielermodus soll für acht Spieler über das Internet funktionieren. Ein geteilter Bildschirm wird ebenfalls enthalten sein. Drei Rennmodi und ein System ähnlich dem Autolog aus der Need-for-Speed-Reihe sollen das Gesamtpaket dann abrunden.


WebReporter: CrashOberbreit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Xbox 360, Codemasters, Video Game Awards
Quelle: www.gamestrend.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 20:15 Uhr von CrashOberbreit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der erste Trailer (in der Quelle zu finden) sagt leider nicht allzu viel aus. Was das Thema "Arcade" angeht muss man aber vorsichtig sein. Schon DiRT 3 war nicht unbedingt ein Simulations-Meilenstein. Fans könnten also verprellt werden.
Kommentar ansehen
12.12.2011 13:50 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: beim lesen der schlagzeile ist mir sofort das in den kopf gekommen:

<<Codemasters hat ein neues DiRT angekündigt - Doch es wird anders als gewohnt>>

Jau es wird "CLeAN"

*konnt ich mir jetzt nicht verkneifen 8)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?