11.12.11 19:29 Uhr
 172
 

Köln: "Lindenstraße"-Stars feierten Weihnachtsfeier

Am Wochenende feierten die Stars der "Lindenstraße" in Köln ihre Weihnachtsfeier und waren gehörig in Feierlaune.

Der Regisseur Hans W. Geissendörfer, die Schauspieler Moritz A. Sachs, Georg Uecker und viele mehr genossen den gemeinsamen Serien-Jahresabschluss. Gegessen und getrunken wurde in der Bar Tabac.

Erkan Gündüz trank allerdings keinen Alkohol, da seine Frau hochschwanger ist. "Das Baby kann jederzeit kommen. Da muss ich gewappnet sein", verriet er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Baby, Lindenstraße, Weihnachtsfeier
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Benjamin Blümchen" bekommt Realverfilmung
"Wanda"-Sänger bekommt auf Bühne Stromschlag und bricht zusammen
"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2011 18:47 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir hatten am Wochenende auch ne Weihnachtsfeier.

Komm ich jetzt ins Fernsehn?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Attentäter dem Geheimdienst bekannt und in Großbritannien geboren
"Benjamin Blümchen" bekommt Realverfilmung
"Wanda"-Sänger bekommt auf Bühne Stromschlag und bricht zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?